Support-Mitarbeiter/in ab sofort

Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette IT-Lösung für Biomärkte, Naturkostläden, Reformhäuser und Abobetriebe. Wir liefern von der Hardware bis zur Software alle erforderlichen IT-Komponenten für den erfolgreichen Einsatz im Betrieb. 

In unserem Bereich Support/Kundenbetreuung brauchen wir zum frühestmöglichen Eintritt Ihre engagierte Unterstützung.

 Jetzt bewerben

Anforderungen

Sie sind technisch versiert und haben im Idealfall bereits Kenntnisse im Support erworben. Gern unterstützen Sie unsere Kunden bei Ihren Problemen und finden Lösungen.

Ihr Aufgabenbereich umfasst den telefonischen Kundensupport zu unseren Produkten und allgemeinen IT-Fragen.

Sie zeichnen sich aus durch:

  • eine freundliche, aufgeschlossene Art,
  • termingerechtes, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten,
  • hohes Engagement,
  • sicheres und kompetentes Auftreten,
  • Fingerspitzengefühl und Blick für das Wesentliche,
  • hohe Loyalität,
  • Engagement, Teamgeist und Flexibilität.

Sie passen zu uns, wenn Sie Ihre Arbeitsweise auf einem Wertesystem aufbauen, in dem Ehrlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung einen festen Platz haben. Bitte reichen Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail über die folgende Adresse: personal@bbsl.de ein.

Kontakt

Bits & Bytes GmbH
Breisgauer Straße 5
Telefon (030) 80 19 745 - 0
Telefax (030) 80 19 745 - 90
E-Mail: personal@bbsl.de

Ihre Ansprechpartnerin: Alina Dreßler

Hinweis

Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail über die folgende Adresse: personal@bbsl.de

Kassenpakete

Downloads

  • BioOffice
  • BioBill
  • BioDeliver
  • Palm
  • Pocket PC
  • HowTo
  • BASIC HowTo
  • Sonstiges